Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 14. Dezember 2006

Der Weisheitszahn


Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 15.12.2006 09:37 - (Antwort)

oje - dann kann ich nur gute Besserung für Deine Cindy wünschen. Und auch Dir, liebe Mari - es ist überstanden. Und Du kannst ganz sicher sein, dass das wirklich schöne Bild nicht Realität wurde ... Herzlichst Ulrike

Georg - #2 - 15.12.2006 14:49 - (Antwort)

Mir ist jetzt auch schlecht... ;o)

Anonym - #3 - 15.12.2006 15:30 - (Antwort)

Nachdem ich vor Jahren auch einige dieser "Sitzungen" überlebt habe, bin ich überzeugt, dass es Deiner Cindy schon in wenigen Tagen wieder gut geht. Das Bild ist übrigens einfach herrlich ... :-)) Ich wünsche Dir ein entspanntes, gemütliches 3. Adventswochenende, liebe Mari ! Helga

Karl-Heinz - #4 - 15.12.2006 20:17 - (Antwort)

Hallo Mari, danke Dir erst einmal für Deinen Besuch. Tja, Weisheitszähne ziehen ist wirklich kein Vergnügen, vor allem wenn die Narkose aufhört zu wirken. Bei dem Bild vom Zahnarzt wundere ich mich, ob der sich bei der Dame mehr für die Zähne oder die Beine interessiert. :) LG Karl-Heinz


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start