Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 7. Januar 2007

süße Augenblicke - sorgenvolle Momente


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Wiederholungen ...

Wenn ich mir so anseh, was am Sonntag vor einem Jahr los war, dann könnte man meinen, es wiederholt sich irgendwie alles. Unsere Amie war gestern auf Entdeckertour. Ein unaufmerksamer Moment und schwupps war sie weg. Das Tor zum Wald stand auf und sie hat

Amie - Ein Golden Retriever erzaehlt ... am : Meine Rothaarige erzählt heute

Heute erzählt sie euch mal was gestern los war..., ich fand das alles ziemlich lustig, schnief... aber sie hat ganz schön gebrodelt gestern... Wenn ich mir so anseh, was am Sonntag vor einem Jahr los war, dann könnte man meinen, es wiederholt sich irg

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 08.01.2007 22:23 - (Antwort)

Nun ich kenne solche "Freuden" als vor vielen Jahren Xmas einmal von einem Schäferhund gebissen wurde. Aber die Story kennst Du ja sicher. Die ersten Tage sind für das Hundeli schon schlimm, aber die stecken das meist ganz gut und tapfer weg. Ein Nasenstieber von Xmas und gute Besserung. Ich dachte schon Ihr seid unterwegs. Liebe Grüße nach Köbrü Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start