Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 19. Januar 2007

schlaflos in Königsbrück ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marlies - #1 - 19.01.2007 09:08 - (Antwort)

Hallo Mari, auch hier im Osnabrücker Raum hat es tüchtig gestürmt. Ich war um ca 20:00 Uhr mit meinem Hund nur zur Haustür raus, wir sind fast weg geweht. In den Nachrichten hört man schreckliche Berichte. Jetzt am nächsten Morgen ist zum Glück alles wieder ruhig. Wünsche Dir einen schönen Tag. LG Marlies

Mari an alle - #2 - 19.01.2007 17:32 - (Antwort)

ich denke seit heute morgen wieso mir eigentlich niemand sagt das dieser film das aller letzte ist ... :) ja ich weiß ... aber es könnte doch mal jemand seine meinung dazu schreiben ... und dann lese ich zeilen die hier gleich als nächstes eingetragen werden... und musste so lachen ...

Peter - #3 - 19.01.2007 17:36 - (Antwort)

Hallo kleine Mari, ein beeindruckender Film - Oskar verdächtig. So eine schöne Nacht habe ich lange nicht gesehen. Nein ich mache mich nicht lustig sondern lächle still in mich hinein, zumal ich auch in der Nacht den freien Blick brauche ... Liebe Grüße vom Peter

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 19.01.2007 22:51 - (Antwort)

Diese Gewitterfront ist gestern abend halb acht bei uns durchgedonnert. Da habe ich noch am Schneidetisch gesessen, sah es draußen blitzen und hörte den Donner durch das geschlossene Fenster. Kurz nach acht war sie in Neubrandenburg, dort schlug ein Blitz in ein Bootshaus ein, drei Reihen weiter links von denen auf dem Photo in Deiner Startseite. Und durch den starken Wind brannte eine halbe Bootshauszeile komplett nieder. Die Feuerwehr konnte nichts mehr machen, nur kontrolliert runterbrennen lassen und aufpassen, daß nicht noch mehr abbrennt. Der Sturm selbst verdiente bei uns nicht wirklich die Bezeichnung Sturm. Es war schon 'ne straffe Knatter aus West, später Nordwest, aber nichts spektakuläres. Windspitze bei uns in Greifswald 104km/h, da hatte der Sturm vom letzten Sonntag mehr Energie. Schlimm genug hat der Orkan in den anderen Teilen D- Lands getobt. Bin ganz froh, daß es bei uns so glimpflich abgegangen ist und auch mein Bootshaus noch steht. Ich hoffe, daß bei Dir noch alle Dachsteine da sind, wo sie hingehören und wünsche Dir und den Deinen eine gesegnete und ruhige Nacht. LGr. aus Greifswald nach KöBrü vom Schnee- Mann Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start