Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 29. Januar 2007

Du musst das Leben nicht verstehen


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Wer sucht was?

Sollte ich mir Gedanken machen?Meine Statistiken zeigen mir die 294 häufigsten Suchbegriffe, mit denen man auf meine Seiten findet und da stehen im Februar bis heute auf den Plätzen 1-5 folgende:cypersex - 39 Zugriffemari - 18 Zugriffe delphine - 10 Zugri

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elfie - #1 - 29.01.2007 16:30 - (Antwort)

Hallo Mari Zu deinem gestrigen Beitrag ein paar Gedanken von mir: Bezaubernd und informativ deine Kamelienseite! Die Kamelie kenne ich vom Roman "Die Kameliendame" von Alexander Dumas jun. und auch von Aufenthalten im Tessen, wo diese feine, zierliche Blume im Freien gut gedeiht, da die Winter in dieser Region eher mild sind. Am Samstag las ich im Magazin des TA einen Artikel über Mode/Haute Couture bei Chanel. Dabei habe ich erfahren, dass die Kamelie das Erkennungszeichen von Chanel ist, und jährlich 25'000 Stoffkamelien für Chanel von Hand gezupft werden! Liebe Grüsse von Elfie


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start