Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. Februar 2007

Presswurst im Darm ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 24.02.2007 09:58 - (Antwort)

Liebe Mari, hör bitte auf damit! Du bist nicht fett! Und wenn es Cindys Kleid ist, musst Du da nicht reinpassen! LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 24.02.2007 10:01 - (Antwort)

schluchz ... wenn du das gesehen hättest ... ok, ich bin nicht fett, aber für dieses kleid dann eben doch ... und ja es ist cindys kleid und sie passt da wohl auch nicht mehr rein ... aber es wäre so toll gewesen... lg völlig deprimiert ... von mari

Ulrike - #3 - 24.02.2007 10:48 - (Antwort)

Ich verstehe Dich ja so gut, liebe Mari! ielleicht tröstet es Dich, dass Du in Deinem Kummer nicht allein bist. Und dass Du in meinen Augen eine super Figur hast - aber das hat Dir Andi sicher schon tröstend gesagt. Sei lieb umärmelt von Ulrike

Witha - #4 - 24.02.2007 11:36 - (Antwort)

Ich betrachte das jetzt mal als Beleidigung; denn wenn du fett bist, was um alles in der Welt bin ich dann? kurz vorm platzen? kopfschüttel Nu komm mal von dem Trip wieder runter du dürres Huhn....

Mari an Witha - #5 - 24.02.2007 13:21 - (Antwort)

:) nun sei nicht so streng ... jeder schaut in den Spiegel und sieht sich so wie sein Auge es ihm wieder gibt und in meinen Augen war ich gestern eben fett... lg mari

Lucki - #6 - 24.02.2007 15:33 - (Antwort)

Hola Kleene, mir passen auch so manche Sachen nicht mehr, aber wofür gibt's den Geschäfte, die haben bestimmt bis 18 Uhr geöffnet und da wirst Du in Dresden bestimmt fündig ...smile. Aber fett...das kann ich nicht gelten lassen. mitfühlend Lucki

Anne - #7 - 25.02.2007 10:01 - (Antwort)

Mensch Mari, Größe 40? Die habe ich auch, ich nenn uns aber "Spargel" Was sollen andere erst sagen, die noch mehr auf den Rippen haben Aber ich kenne diese Momente auch und dann würde ich mich auch gerne verdünnisieren(sprichwörtlich) :-)) Schönen Sonntag und Danke für obigen Link LG Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start