Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 12. Oktober 2005

zum Thema Kaffee


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 12.10.2005 16:58 - (Antwort)

jaja, typisch kundendienst*g*. Ich habe ein Zitat von Lev Graf Tolstoj, das mir gefällt (ich hoffe doch, dass du von ihm nicht nur die Zitate kennst;-))obwohl einige Sachen von ihm sind so veraltert, dass die nicht mehr interessant zu lesen sind z.B. Kreutzer sonate ist einfach lächerlich. Was noch übrig ist..hm..tja, alles ist ziemlich verstaubt. Die ganze seine Ansichten sind altmodisch bis auf Pazifismus. Ein Roman würde ich noch lesen wollen"Die Auferstehung". So, und nun das Zitat: Ich habe nicht alles, was ich liebe, aber ich liebe alles, was ich habe:-))

Silvia - #2 - 12.10.2005 19:26 - (Antwort)

Hallo - wenn Du sowieso ´ne neue Maschine kaufen willst - schick doch die jetzige an die Firma zurück. Ganz bestimmt reagieren Sie darauf. Ich hab das auch schon probiert - mit Kosmetik (teure Gesichtscreme)und mit einer Nagelscheere. Hat beides geklappt. Sie schicken dann ein anderes Produkt. Viel Glück!

Elke - #3 - 12.10.2005 22:35 - (Antwort)

Liebe Mari! Manchmal ist der Service echt zum Weglaufen... aber vielleicht wollen sie gar nicht wirklich verkaufen und geben sich deshalb so viel Mühe möglichst wenig hilfreich zu sein. lg Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start