Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 15. Oktober 2005

Morgennebel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 15.10.2005 11:47 - (Antwort)

Liebe Mari! An so wunderschönen Naturplätzen vorbeizukommen, läßt ja Urlaub pur erscheinen. Da muß die Arbeit für Dich nur als eine notwendige Nebenerscheinung gelten. Sei lieb gegrüßt und verlebe ein schönes, buntes Herbstwochenende. Bleib gesund und muter, tschüssi, Brigitte

Gwen - #2 - 15.10.2005 16:56 - (Antwort)

:-))bei euch ist nicht nur der Bär los, sondern auch noch der dicker Nebel. Bei uns war heute ein Zwischenfall: ein Nachbar meiner Schwiegermutter rief an und erzählte, dass aus ihre Wohnung das Wasser strömt zum Nachbarn unter ihr. Die Feuerwehr war da...ich war gerade aus dem Bad gekommen und musste mit nassem Haar zu meiner Schwiegermutter fahren. Der Schaden ist erheblich, zum Glück gibt es eine Versicherung. Der Tag ist endgültig im Eimer:-(( Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start