Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 19. Oktober 2005

html-Blog, Sunlog und nun Serendipity


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Welches Blogsystem?

... Ja, welches Blogsystem ist denn nun das Beste? Das ist mal die große Frage. Wie bloggt ihr denn? Ich habe mal hier meine wie immer individuelle Statistik zusammen gesucht...05.09.2003 - Webblog Design & Umsetzung © by Mari - ganz in html ohne irge

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ulli - #1 - 19.10.2005 07:13 - (Antwort)

Hola Königskind, ..das alte sunlog mit dem oben beschriebenen Macken, aber es funktioniert. Einen schönen Tag an die Königskinder UBX

Elke - #2 - 19.10.2005 13:51 - (Antwort)

Liebe Mari, bei mir ist es inzwischen auch viel regelmäßiger geworden. Einfach schon durch die Kommentare. Noch bin ich auch auf sunlog. Hatte beim Umzug versucht, das update zu machen, war echt schwierig. Mal sehen, vielleicht wechsel ich auch. Was mir bisher an vielen anderen fehlt, ist dass ich eine Vorschau des Beitrags haben kann. Finde ich einfach übersichtlicher, da manche meiner Beiträge doch etwas länger werden. Weißt Du eigentlich was mit Gwen ist? Ich erreiche Ihre Seite nicht. lg Elke

Georg - #3 - 19.10.2005 15:38 - (Antwort)

Gar keine Software, Inlineframe darin ein Word-Dokument, das war's. Mehr Arbeit? Ãœberhaupt nicht, da ich auf modernen Schnickschnack verzichte. Aber mein Tagebuch hat seit vorgestern endlich einen kleinen gelben Ordner bekommen ;-)) Deshalb auch mit neuer Adresse!!!

Gabi - #4 - 30.10.2005 23:19 - (Antwort)

Hallo Mari, bis vor Kurzem war ich bei Myblog und seit diesem Wochenende steht das BLOGhäuschen auf dem eigenen Grundstück! :-) Ich habe kürzlich "Wordpress" installiert und mir mein eigenes "Theme" dafür gestrickt. War nicht ganz einfach mit den vielen undurchsichtigen php-Dateien und ein paar Mal wollte ich schon die Flinte ins Korn werfen. Habe aber doch weitergemacht, denn: Meine liebe Leserschaft hängt an dem grün- in grünem, typischen BLOGhäuschen-Layout, das habe ich durch die Blume anhand der Kommentare immer wieder gemerkt ;) Liebe Grüße, Gabi


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start