Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 19. Mai 2007

Nachts passieren seltsame Dinge


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : da kommt ...

... Freude auf ... Gestern Nacht bin ich noch am Mohn gewesen und wollte wissen, wann er denn nun endlich aufgeht ... Heute Morgen gab es dann einen Jubelschrei - die schlafenden Nachbarn mögen mir verzeihen - und zu sehen gab es folgendes... S

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 19.05.2007 09:29 - (Antwort)

hallo mari, na dann baldige besserung.meine perle hat es auch sauber erwischt, seit montag kämpft sie mit den unbillen einer influenza. heissen tee, am besten lindenblüten, haube auf, tuchent bis an die nasenspitze und raus ist der dreck. ich mache meist vorher noch ein wannenbad 20 min. so an die 40°c, aber vorsicht, nicht jeder kreislauf will das.

Mari an Kurt - #2 - 19.05.2007 11:55 - (Antwort)

danke für die herzlichen wünsche ... übrigens mein widder hier, der sacht das selbe ... aber du weisst ja ... - ich skorpion!! 3 tage war der arme frosch nun krank, jetzt raucht er wieder, gott sei dank ...

Kurt - #3 - 19.05.2007 12:13 - (Antwort)

@mari: besser tempos, als ta...

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 19.05.2007 12:44 - (Antwort)

...aber Mari! tststs! (Antw. an den Kurt frechgrins ) Na, wenn die Zichte wieder schmeckt, und Du schon wieder solche Sprüche klopfen kannst, bist Du bestimmt auch fast wieder raus ausm Bette. Jetzt raucht sie wieder, Gott sei Dank. Das Photo vom aufblühenden Mohn ist ja wunderschön, Glückwunsch! Guck mal in Deine Mehl- Box, da stell ich Dir mal zwei -drei Bilder von gestern nachmittag rein. GLGr. aus der sich langsam wieder dichter bewölkenden Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start