Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 26. Oktober 2005

ich werde gedruckt ... :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 26.10.2005 07:13 - (Antwort)

Glückwunsch an Mari - von ganzen Herzen und dazu noch als Erster hier im Gb. Was wollte ich noch dazu sagen....? Ach lieber später persönlich. Grüße vom Peter

Petra - #2 - 26.10.2005 09:19 - (Antwort)

Ich schließe mich mit einem herzlichen Glückwunsch an! Ich denke es darf bestimmt stolz machen, ein gutes Gefühl geben "gedruckt zu werden", lächel. Besonders wenn ich überlege wie viele Menschen es gibt die Gedichte schreiben... Ein toller Erfolg für dich Mari! Viele Grüße Petra

ulli - #3 - 26.10.2005 13:27 - (Antwort)

Ich wusste doch immer schon, dass Du die "Poesie" in Person bist!! Herzliche Glückwünsche der Literaturautorin!!! UBX

Marion - #4 - 26.10.2005 15:42 - (Antwort)

Hallo Mari, ich gratuliere Dir ebenfalls. Ist schon was anderes, "richtig" auf Papier zu erscheinen. Das zeigt, daß trotz Internet, Blog & Co die alten Werte mehr zählen. Wird nur der Text veröffentlicht? Die Collage dazu wäre natürlich der Hammer. Text und Bild gehören meiner Meinung nach unbedingt zusammen. Aber wer weiß. Was nicht ist, kann ja noch werden .... LG von Marion

Mari - #4.1 - 26.10.2005 19:33 - (Antwort)

ja nee, nur den text, das bild kennen sie ja gar nicht dazu....aber ich bin schon ohne bild total glücklich... ich danke euch allen für die lieben worte... lach und poetisch bin ich bestimmt net ulli... liebe grüße an euch alle von mari

Marlies - #5 - 26.10.2005 20:26 - (Antwort)

Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch. Das hast Du toll gemacht und darfst auch zu Recht stolz sein. Ich freue mich für Dich. Liebe Grüße Marlies


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start