Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 27. Oktober 2005

Noch 2 mal schlafen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ulli - #1 - 27.10.2005 09:24 - (Antwort)

Die Freude ist natürlich auch bei uns, auch wenn die Königskinder wieder einmal nur ein kurzes Gastspiel geben(können)...lach. Ich glaube auch, das Wetter wird schön, halt Königswetter ;-)) Liebe Grüße UBX

Christine - #2 - 27.10.2005 10:08 - (Antwort)

Hallo Mari und Andy, wir wünschen euch ein besonders schönes Wochenende und gute Fahrt. In deinen Zeilen lese ich deine Freude und ich kann es nachfühlen. Viel Spaß wünscht euch Lutz und Christine

Anonym - #3 - 27.10.2005 19:40 - (Antwort)

Liebe Mari! Das wird ja ein aufregendes, erlebnisreiches, familiäres Wochenende, wozu ich Dir ganz viel Freude wünsche.Mit den schönsten Wetteraussichten und der überschäumenden Vorfreude bei Dir, bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und grüße Dich ganz herzlich, Brigitte

Brigitte - #4 - 27.10.2005 19:51 - (Antwort)

Mari, ich hatte die Adress-Spalten vergessen, daher anonym-Kommentar. Lieben Gruß, Brigitte

witha - #5 - 27.10.2005 22:52 - (Antwort)

genieß die tage.....ich werd an euch denken; ihr seid ja schließlich umme ecke.....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start