Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 1. November 2005

Gelsenkirchen - Venlo und zurück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

ulli - #1 - 01.11.2005 20:25 - (Antwort)

Durch Venlot sind wir nun auch auf dem neuesten Stand wie Cindy aussieht..smile. Schön, dass es Euch im Pott wieder einmal so gut gefallen hat. Vielleicht liegt es am "Gelsenkirchener Barock", den wir euch leider nicht zeigen konnten. Der hat aber auch gar nix mit dem in Dresden gemeinsam außer dem Namen...lach. Wir haben ja immer noch mal die Hoffnung, dass Ihr mal länger bleiben könnt. Ihr seid immer so schnell wie Eure Computerfinger ;-)) Dankeschön noch mal für Alles, es war wieder einmal erfrischend, nur zu kurz! Lasst den Abend noch schön ausklingen und bis bald UBX

Gabi - #2 - 01.11.2005 21:04 - (Antwort)

Hallo Mari, das liest sich ja richtig schön, Euer Wochenendausflug ;-) Und der "Ruhrpott" ist doch eigentlich schön, oder? Ich mußrte auch mit einer ganzen Menge Vorurteilen aufräumen, seit wir ziemlich regelmäßig etwa drei Mal im Jahr dort hinfahren... Von Ullis neuem Blog habe ich schon via Newsletter erfahren - ich habe ja auch vor kurzem auf Wordpress "umgebloggt". "Alles neu macht der Mai", könnte man glatt sagen ;) Liebe Grüße, Gabi

Sarah - #3 - 19.11.2010 10:14 - (Antwort)

Hallo, habe mir jetzt noch diverse Fotos angeschaut. Sieht ja wirklich gut aus. Werde das auch mal mit der Familie für nächsten Frühling einplanen. Im Winter ist es irgendwie so .. kalt ;) Bye, Sarah


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start