Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. November 2005

Wochenbilder - 45./46.KW


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 15.11.2005 09:57 - (Antwort)

"...viele Dinge hindern uns Menschen..." Dass dies Zitat aus dem Zusammenhang genommen wurde, hindert uns nicht daran, der Queen of Websites zu ihren heutigen Geburtstag zu gratulieren. Happy Birthday Mari!! UBX Unser ganzes Leben ist ein nie wiederkehrender Geburtstag, den wir darum heiliger und freudiger begehen sollen. Jean Paul (1763 - 1825) Wir wollten den zahlreichen Gratulanten hier noch ein bisschen Platz lassen und deshalb unsere Hommage auf Luckilucki verlegt. Muss du mal "Luckilucki machen".

Gwen - #2 - 15.11.2005 15:13 - (Antwort)

Eben noch gestern habe ich daran gedacht, ob du nicht b ald einen Geburtstag hast. Gut, dass ich eben vorbei geschaut habe und jetzt kriege ich es mit, dass du heute ein Jahr älter geworden bist. Ich wünsche, dass du gesund bleibst und weniger rauchst;-))

Marion - #3 - 15.11.2005 15:36 - (Antwort)

Hallo Mari, Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Familie und allen, die dazu gehören. Gesundheit ebenfalls und viele kreative Ideen für die Zukunft. Liebe Grüße von Marion Ein Dank an Lucki für die Glückwünsche. Auch ich dachte daran, daß Du bald Geburtstag haben müsstest... hab aber nen neuen PC und meine Adreß- und Termindatei ist noch nicht eingebunden, sodaß ich nicht nachschauen konnte. Schöne Wochenbilder! Meine 2 weißen Weihnachtskakteen hab ich dieses Jahr zum blühen gebracht, was mich sehr freut.

P & M - #4 - 15.11.2005 20:06 - (Antwort)

Liebe Mari, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Glück, viel Freude, viel Gesundheit und dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Petra

Gabi - #5 - 15.11.2005 20:22 - (Antwort)

Liebe Mari, Muß ich das doch erst bei Lucki lesen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag heute - trotz miesen Wetters und Kälte. Deine Wochenbilder sind wieder eine interssante Mischung - so bunt und lebendig Liebe Grüße, Gabi

Witha - #6 - 16.11.2005 09:35 - (Antwort)

Hi Große..... ich wünsch Dir was.... Du weißt schon was... Wird mal wieder Zeit für ein gemeinsames Zigarettchen...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start