Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 31. Oktober 2007

... nach Hause ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 31.10.2007 11:03 - (Antwort)

Waaaaas? Schwarzenberg? bring mal bissl Sonnenschein mit, falls ihr denn welchen habt. hier isses nur grau in grau :-(. Tschüssi Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 31.10.2007 16:42 - (Antwort)

Nun ist Mr. Schlappohr wieder zu Hause und ich hoffe, daß Du ihn nicht allzusehr vermißt. Es war jedenfalls immer schön, wenn Du Bilder von beiden Hunden gezeigt hast. Ich hab ihn ja auch kurz kennengelernt und er ist ein niedliches Kerlchen. Einen Schreck hab ich gekriegt, als die beiden sich um den Knochen gebalgt haben. Das wird Amie ja nun auch nicht mehr passieren. LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

Mari an Brigitte - #3 - 31.10.2007 17:22 - (Antwort)

... ja ich war in Schwarzenberg und habe auch Sonne mitgebracht ... lach ... solch Kleinigkeiten erledige ich doch gerne :)) Aber wir waren nicht all zu lange da... der Abschied fiel mir doch bisserl schwer, hätte mir das einer vor 6 Wochen gesagt ... naja ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start