Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 28. Januar 2008

Wallpaper


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 28.01.2008 13:45 - (Antwort)

sehr schönes Hintergrundbild mit der Kamelienblüte, aber ich hab Deinen schönen Kalender, der Januar ist nun bald durch und da wexel ich zu Deinem Februarbild. Vielleicht bringt der Februar mal ein bißchen Winter ins Land. Zumindest wird er mit Pauken und Trompeten Einzug halten, der Februar, in Form eines gepflegten Südweststurms, mehrere intensive Sturmfelder, am Freitag auch bei Dir. Also noch die Kübelpflanzen in die Garage, bevor sie unkontrolliert rumfliegen. Liebe Grüße aus der grautrübhochnebelmildnieseligen Stadt am Meer vom Wolfgang(der sich 'ne Rüsselseuche eingefangen hat)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start