Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 16. März 2008

Auf den Hund gekommen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 19.03.2008 17:06 - (Antwort)

Liebe Mari, nun ists wohl soweit, am Sonnabend hol ich die Kleine zu mir, leider hat sich niemand gemeldet, einer war da, wollte sie mitnehmen als Zuchthündin. Zweimal im Jahr sollte sie Junge kriegen und der wollte ganz viel Geld mit ihr verdienen und fragte nur wie oft es geht und wann sie geschlechtsreif ist und wielange sie fruchtbar ist und so. Das wäre kein Zuhause für sie! Ob sie es bei mir gut haben wird, weiß ich nu noch nicht, weil ich ja so unregelmäßig Dienst hab und sie dann alleine zu Hause hockt. Wenn sie dann nur jammert und bellt dann nimmt die Züchterin sie auch wieder, aber ich versuchs nun erstmal. Vielleicht findet sie es ja auch nicht so schlimm - und wenn ich dienstlich mal länger weg muß, hab ich auchn jemanden, wo sie ein paar Tage wohnen kann. Liebe Grüße aus der schneeschauerar..kaltwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang. PS: schön daß Andis Tasten wieder gut funktionieren ;-)

Mari an Wolfgang - #2 - 19.03.2008 17:39 - (Antwort)

Na dann wünsche ich dir maximale Erfolge. Ich weiß das es das Hündchen bei dir gut haben wird. Und ich denke das drumherum wird sich finden. Liebe Grüße von Mari

Marion - #3 - 19.03.2008 23:14 - (Antwort)

Hallo Wolfgang, na, das hab ich mir schon gedacht, dass es so kommen wird und Dein gutes Herz siegt ... Hauptsache, sie ist Anfang April schon sauber .... lach LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start