Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. Mai 2008

Wochenbilder 21.KW


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 26.05.2008 00:18 - (Antwort)

Einfach klasse, liebe Mari, Deine Beobachtungen mit der laaangen Brennweite. Paß auf, daß das Morli nicht ins Gras beißt ;-) das darf sie noch nicht! Geschummelt? höchstens bei Amie? Bei den anderen Bildern stimmt doch die Reihenfolge, oder? Gut's Nächtle wünscht der Wolfgang aus der warmfrontmildfeuchtluftigen Stadt am Meer.

Marion - #2 - 26.05.2008 10:03 - (Antwort)

Danke für die "ganzen" Bilder ;-) Das ist eine schöne Idee, vorher / nachher und ich denke, Du hast bei der Orchidee geschummelt. Und die Maus unter Mohrli ist wirklich gut getroffen. Sieht fast aus, als ob die Maus es genießt, bei Mohrli zu sein *gg*. LG von Marion

mama - #3 - 27.05.2008 13:53 - (Antwort)

Und wer hat dann die Maus gefressen? Schöne Aufnahmen sind Dir gelungen. Mein Klatschmohn ist auch am Sonntag aufgeblüht.

Mari an Euch - #4 - 27.05.2008 18:08 - (Antwort)

Also ... geschummelt habe ich mit dem Morli - Maus - Bild. Das ist im Winter aufgenommen und die anderen sind eigentlich alle aus letzter und vorletzter Woche ... :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start