Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 23. August 2008

Mozillas Thunderbird ist davon geflogen


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Da geht das Herz auf ...

Gestern Abend habe ich hier, mit diesem tollen Blick auf die Schrammsteine, mit dem Andi auf einer Bank gesessen und die Ruhe ganz tief in mich aufgenommen. Es war plötzlich, als würde alles von mir abfallen. Spät am Abend war ich nochma

Blogg-Augenblicke am : Andi hilf Routine

Es scheint langsam Routine zu werden aller zwei Jahre ... Diesmal war es mein ganzer Rechner, der sich Montag Abend von mir verabschiedet und gestern früh nur noch mit Andis Hilfe hat reanimieren lassen ... Gruselig oder? 2008 und fast taggleich

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 23.08.2008 09:28 - (Antwort)

Über den Pfad = Programme-Zubehör-Systemprogramme-Sytemwiederherstellung den Tag des Programmupdate suchen und den alten Zustand wieder herstellen lassen.

Mari - #2 - 23.08.2008 09:50 - (Antwort)

Dankeschön für den Tipp - hab ich aber schon versucht ... ist leider nicht von Erfolg gekrönt ... :(

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 23.08.2008 13:08 - (Antwort)

Hallo und Moinmoin liebe Mari, ich hab mal nachrecherchiert, wo die Mails bei mir liegen: C:\Dokumente und Einstellungen\Wolfgang\ Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\ 43vrvco6.SchneeW\Mail . Analog sollten sie auch bei Dir zu finden sein. Und wenn Du den Donnervogel wieder am Laufen hast, gibts noch ein Thunderbird- Backup- Tool : http://mozbackup.jasnapaka.com/de/ Das hab ich mir erstmal runtergeladen und probiere es auch gleich mal aus und hoffe, daß ich technisches Embryo Dir damit aufs Pferd helfen konnte. Ganz liebe Grüße aus der regennaßgrauwindkühlluftigen Stadt am Meer vom Wolfgang ;-)

Sunsy - #4 - 26.08.2008 18:52 - (Antwort)

Und wenn das alles nix hilft, dann hoffe ich, dass du die Einstellung gewählt hast, die Mails alle auch noch auf dem Server zu lassen für (x) Tage. Dann hast du nämlich Zeit, einen neuen (alten) Benutzer anzulegen und die Mails einfach wieder reinfliegen zu lassen ;) Ich hoffe, du hast Glück! glg, Sunsy


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start