Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. Mai 2009

Kitsch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

katerchen - #1 - 12.05.2009 08:07 - (Antwort)

Guten Morgen Mari ohne Kitsch ist die Welt trist.. LG vom katerchen

Kerstin - #2 - 12.05.2009 16:30 - (Antwort)

Ich liebe Deko, bin immer auf der Schau nach schönen Dingen für Wohnung, Hausflur, Garten. Männer haben dafür kein Verständnis. Aber wie das Katerchen schon sagte: ohne geht nicht. Einen schönen Tag noch von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 12.05.2009 20:42 - (Antwort)

... und gerade Engel - die sind bei mir auch und ich empfinde sie nicht als Kitsch ;-) Und ein bißchen Kitsch darf auch sein, es ist immer die Dosis, die ein Ding zum Gift macht, sagte schon der alte Pharmazierat Paracelsus. In dem Sinne Euch beiden einen schönen Abend. GLGr aus der abendkühltrockensonnigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Johannes - #4 - 13.05.2009 23:41 - (Antwort)

Ein bisschen Kitsch ist nicht schlecht, aber leider kann man es auch übertreiben, meine Freundin z.B. sammelt Pferdemotive, und die kann ich langsam wirklich nicht mehr sehen... :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start