Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. Februar 2006

Kreative Minuten zwischen den Schneewehen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 06.02.2006 11:20 - (Antwort)

Liebe Mari, so hab ich doch als einer der Ersten Dein neues WebseitenDesign aufm Schirm gehabt(gestern abend gegen 20.30)da funktionierte das "Inhaltsverzeichnis" auf den Einzelbildchen noch nicht, aber das geht seit heute morgen. Nur der Link auf das Tagebuch führt noch auf das alte, beendete. Erst von dort führt ein Link auf "taegliches". Ich finde die Gestaltung der Seite sehr gut gelungen, bin immer wieder gerne hier

Gwen - #2 - 06.02.2006 21:51 - (Antwort)

Hi, Mari,mein computer hat sich verabschiedet nachdem ich das doofe antivirus heruntergeladen habe. es zeigt kein start programme mehr. reagiert auch auf nix:-((zum glück habe ich noch mein notebook. aber ich sitze ohne meine bilder und ohne daten..schrecklich:-((((


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start