Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 13. Februar 2006

Wochenstart ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Uwe - #1 - 13.02.2006 17:36 - (Antwort)

Morgen Mari, irgendwie spinnt dein feeder. War letztens auch schon, dass ein beitrag doppelt erschien, heute sogar vierfach :-) Ich wünsch Dir ne schöne Woche tschüß Uwe geschrieben heute 07:22 Uhr

Gwen - #2 - 13.02.2006 17:38 - (Antwort)

Hi, Mari, ja, das kann man sich schwer vorstellen, aber auf den Dächern in manchen Gegenden liegt tatsächlich über einen Meter Schnee. Bei uns auf der Garage ist es vielleicht 40-50 cm. Und auf dem Hausdach wahrscheinlich gar nichts, weil das Dach halbrund ist. Webkamera Bilder mag ich gern, weil die so natürlich aussehen. Weisst du, dein Handy und meiner aus könnten jetzt schon als Videotelefone arbeiten. Frag Andy wie es gehen soll. Ich würde es mal gerne ausprobieren. huch, zum Frisör sollte ich aber vorher gehen:-)) geschrieben heute um 13:17 Uhr

Ulrike - #3 - 13.02.2006 17:39 - (Antwort)

Heute nehme ich einfach mal den obersten Eintrag gg Ja, bei den Schneemassen sollten wir schon langsam die Gummi-Stiefel parat stellen! Lass uns die Daumen drücken, dass es eine langsame Schneeschmelze geben wird!!! Ich wünsche Dir und allen einen guten Wochenstart ... Herzlichst Ulrike geschrieben heute um: 14:20 Uhr

Agnes - #4 - 14.02.2006 22:17 - (Antwort)

freu hallo Mari, ist ja lieb, dass Du für die HP-Tour Reklame machst. Wie schaut es denn mit Dir aus, hast Du Lust bei der nächsten mitzumachen? Das wäre echt toll. Gruß Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start