Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 16. Januar 2010

stell dir vor ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Countdown läuft

Ab 15. Januar 2010 sind diese meine Bilder im Großformat zusammen mit auserlesenen Werken von Frank Findeisen im Königsbrücker Rathaus zu sehen.Wir laden alle Interessierten recht herzlich zur Ausstellungseröffnung (Vernissage) am 15.01.2010 um 19.00 Uhr

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 16.01.2010 14:34 - (Antwort)

Siehst Du, auf die Königsbrücker ist Verlass. So ein Tumult aber auch, der da herrschte. Ihr habt das ganz toll gemacht und bis Ende März wird es noch so manchen Interessierten geben, der ins Rathaus schlendert. Ich wünsche Dir nun ein erholsames Wochenende, lass die Gefühle noch etwas auf Dich einwirken und genieße den Erfolg und die Beachtung. Ich ganz persönlich hab mich nebenbei sehr gefreut, Nicki kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße von Kerstin.

erzählemann - #2 - 16.01.2010 14:59 - (Antwort)

Klasse! Ich finde es toll, was ihr da aus dem "Boden" gestampft habt. Liebe Grüße Micha

Marion - #3 - 16.01.2010 16:07 - (Antwort)

Wunderbar! Ich hab mich sehr für Dich und den "Eisenmann" über euren Erfolg gefreut. Aber nachvollziehen kann ich Deine Gefühle schon :-) LG von Marion

mama - #4 - 16.01.2010 16:20 - (Antwort)

O ja, meine liebe Marion ich kann Dich gut verstehen. Aber nun gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg! Wir freuen uns mit Dir, dass so viele Leute gekommen sind. mama und papa

Kleene - #5 - 16.01.2010 16:34 - (Antwort)

Hach Große, ist es nicht wunderbar? Und Du siehst einfach nur gut aus, musste ich mal sagen :-)

Lucki - #6 - 16.01.2010 17:15 - (Antwort)

Hola Kleene, Gückwunsch zu der der gelungenen Ausstellung. UBX

Nicki - #7 - 16.01.2010 18:18 - (Antwort)

Ganz ganz großes KINO! Ich habe mich so sehr für Dich gefreut - und es ist ein Augenschmaus deine Werke in echt zu sehen. Ich komme wieder, zur nächsten Ausstellung, ganz bestimmt ^^. Dein Nicki ... und jaaaaaaaa: ich kenne jetzt die Cindy und die Kerstin auch ganz in echt :D


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start