Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. März 2010

between - dazwischen


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : rückblickendes auch auf französisch

Heute ist nun schon Freitag und wie sagte Wilhelm Busch? "Drei Tage war der arme Frosch nun krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei dank!"Aber so richtig weg ... naja ...Ich knüpfe heute erstmal an Montag an und an Wolfgangs Kommentar zum "

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 01.03.2010 07:40 - (Antwort)

Sehr schöne Gedanken, sehr schön ausgedrückt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche. Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 01.03.2010 14:27 - (Antwort)

... und sehr schön auch der von Dir aufgesprochene Text als mp3, den Du vielleicht noch mit reinbauen kannst*grins*denhast Du doch bestimmt noch auf der Pladde, oder? GLGr aus der grauregennaßwindkalten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Nicki - #3 - 01.03.2010 14:30 - (Antwort)

Postmann war grad da und he! Jipppiehhhhh Post aus dem Zipfel Europas, dickes Danke :*!

urlauberin - #4 - 01.03.2010 19:38 - (Antwort)

Jetzt weiß ich, warum Du uns gestern nicht besucht hast, Du hast gedichtet... sehr schöne Zeilen! Der Lehrer hätte früher gesagt: Weiter so:-) Stürmische Grüße - davor, dazwischen und dahinter - Wann wird wieder Winter?

crucible - #5 - 01.03.2010 20:04 - (Antwort)

Vielen lieben Dank für die Postkarte. Habe ich natürlich gleich gebloggt: http://crucible1965.posterous.com/punkt-and-emma-kleine-rauferei Viele liebe Grüße Thomas aka Crucible

crucible - #6 - 01.03.2010 20:05 - (Antwort)

Uuups, DAS hier ist der richtige link: http://crucible1965.posterous.com/sie-haben-post-aus-portugal


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start