Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 9. März 2006

unglaublich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 09.03.2006 10:40 - (Antwort)

Ich hatte das schon gestern Abend gelesen - und war entsetzt, dass in unserem Land es keine andere Möglichkeit zu geben scheint, mit den Nazis und ihren mehr als fragwürdigen Zielen umzugehen als aus lauter Angst vor ihnen ein Konzert abzusagen. Beugen wir uns ihnen schon wieder - ein schrecklicher Gedanke, den ich eigentlich gar nicht denken will!!! Wir sollten hoffen, dass dies ein krasser Ausnahmefall ist. Und damit wünsche ich einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße. Ulrike

Marion - #2 - 09.03.2006 12:51 - (Antwort)

Hi Mari, bei mir funzt das mit dem "weiterlesen" leider nicht. LG von Marion, die sich den Frühling herbeisehnt

Agnes - #3 - 09.03.2006 18:52 - (Antwort)

Da fällt mir nur "armes Deutschland" zu ein. denkopfschüttele Gruß Agnes

Thomas - #4 - 09.03.2006 19:32 - (Antwort)

Manchmal glaube ich, dass die Demokratie auf dem rechten Auge blind ist. Die DKP hat man vor 30 Jahren verboten, zu Recht! Die Extremen, ob rechts, links oder religiös sollten verboten werden. Das Schlimme ist, dass diese braune Gedankengut langsam wieder salonfähig wird. Früher hätte man sich das nicht zu denken, geschweige denn zu äußern gewagt.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start