Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 10. März 2006

Wetter - Wirrwar und Chaoten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 10.03.2006 12:40 - (Antwort)

Liebe Mari! Es reicht mir auch mit dem Winter. Heute Nacht kam wieder reichlich Schnee vom Himmel, aber diesmal sehr naß, so daß es pitsch-patsch auf der Fahrbahn, doch noch nicht so schlimm auf den Gehsteigen ist. Unser Sohn aus Odenbach,Rheinland/Pfalz war für 9 Tage bei uns und der hatte Sonntag einen schönen, sonnigen Heimfahrttag über die Autobahn, 700 km, ohne Schnee, obwohl er ins Schneegebiet reingefahren ist. Er ist jedenfalls gut durchgefahren. Ich schaue aus meinem Fenster und sehe, daß der leichte Schneefall beendet ist. Wir haben jetzt plus 4 Grad. Wenn das jetzt so bleibt, dann ist am Mittwoch der Waldweg, auf dem ich mit Tamy die Hundeschule-Stunde absolviere, völlig matschig. Vorgestern war noch eine feste Schneedecke. An unserer Häuser-Giebelseite sind schon die Weidenkätzchen raus, weil dort in den letzten Tagen, trotz Wind, die Sonne ihre Kraft zeigte. Leider sind in unseren Vorgärten von dem Grünflächenamt die Forsythiensträucher so gestutzt worden, daß fast garnichts mehr stehen blieb. Das ist ärgerlich, wo man sich doch in einer Großstadt über jedes Grün und Frühlingsblüher freut. Ich wünsche Dir einen guten Tag und ein schönes, gemütliches Wochenende. Sei herzlichst gegrüßt von Brigitte

Brigitte - #2 - 10.03.2006 12:45 - (Antwort)

Vergessen, das war's. Aber anonym schreibe ich Dir nicht. Nein, das war die Blogoma

Agnes - #3 - 10.03.2006 23:05 - (Antwort)

Soll es echt am Wochenende bei -10° kalt werden? Dann hilft nur Heizung an, Glühwein her und drinnen bleiben lach Hier hat es heute geregnet, als wäre die Welt am Austrocknen. Hoffentlich wird es wirklich in 9 Tagen besser. Hurra, nur noch 9 Tage!!! wehe wenn nicht ;-((( Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Agnes

Casi - #4 - 12.03.2006 11:12 - (Antwort)

Hi Mari, aus diesem Grund haben wir die Petition 'Gegen Winterfrust - Pro Frühlingsgefühle' ins Leben gerufen. Wenn genug Menschen ihre Stimme abgeben müssen die das Wetter doch ändern, oder? :-) www.winterfrust.de


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start