Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 22. März 2006

linkshänderin meldet sich ...


Trackbacks

nanu.twoday.net am : ausser gefecht

liebe mari gute besserung von mir. trotzdem - ein grosses lob! du schreibst gut mit links*... man soll eben nicht mit hund mithalten wollen :-) die sind doch wesentlich gelenkiger als wir 2-beiner und landen eben auf 4 beinen, wenn sie mal fallen. ich h...

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

christine - #1 - 22.03.2006 08:03 - (Antwort)

guten morgen mari, na das geht doch ganz gut mit dem schreiben und die zeit, die du dafür gebraucht hast, sieht man am ende nicht- zwinker. schön, daß wir trotz deines "freifluges" dich hier lesen können. anbei ein paar links für linkshänder, falls das nach den 3 wochen ein thema bleibt für dich.... www.linkshandversand.de/ www.linkshaender.de/ www.derlinkshaender.de/ http://www.linkshaender-beratung.de/ und ich habe mir sagen lassen, linkshänder sind intelligentere menschen...laut wikipedia so, nun wünsch ich dir einen schönen frühlingstag, die sonne lacht mir schon auf den rücken. ganz liebe grüße christine

Helga/Rheinland - #2 - 22.03.2006 10:17 - (Antwort)

Hallo Mari ! Ja, gibt es dann denn ? Ich sah Dich schon einige Wochen in absoluter PC-Abstinenz im Sessel sitzen oder bei Spaziergängen im Kur-Schritt ! Stattdessen übst Du Dich als Linkshänderin und wenn ich Deinen ellenlangen Text sehe, dann bin ich überzeugt, dass Du in spätestens 3 Wochen beidhändig perfekt arbeiten kannst. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Heilung und starke Nerven ! Sei herzlich gegrüßt von Helga

witha - #3 - 22.03.2006 12:03 - (Antwort)

du bist schon ein zähes luder....*lach*...schulter kaputt, aber egal....weiterbloggen...watt mutt datt mutt....und bh trotz bruch? du bist banane....pulli, schlabberhose, das reicht...kriegst du dann auch alleine an....bh +kopfschüttel+...glaub mir, sie werdens auch 3 wochen ohne überleben, ganz so dolle ist es mit der erdanziehungskraft dann doch nicht....

Elisabeth - #4 - 22.03.2006 13:41 - (Antwort)

Hi Mari, bin auch ein ansonst stille Leserin, aber da ich vor genau einem Jahr den re. Oberarm gebroche hatte, muss ich meinen senf dazu geben: hab auch mit linker Hand getippt und auch mit Stift geschrieben... einigermaßen lesbar, aber krakelig,.... Wünsche Dir, dass es gut heilt und Du bald wieder hergestellt bist! LG aus Österreich Elisabeth

mam - #5 - 22.03.2006 15:11 - (Antwort)

hallo meine marion, alle können lachen, wenn auch nicht schadenfroh. Aber mir tut es sehr leid mit Deiner Schulter. Und linkshändig ist ja von mir aus gesehen nicht soooo schlimm. Aber nur eine Hand das ist das Problem.

Agnes - #6 - 22.03.2006 21:36 - (Antwort)

Falls Fehlerchen da waren, hab ich sie tatsächlich überlesen. Ist doch auch gar nicht so wichtig, ich doch schön, überhaupt ein paar Zeilen von Dir zu lesen. 3 Wochen sind doch nicht so lang, wirst sehen, die vergehen im Flug. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start