Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. Februar 2013

Zurück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.02.2013 18:29 - (Antwort)

Na denn welcome back in the SauKälte. Hier müssen wir wohl noch ein zwei Wochen naßkalten SchmuddelWetters überstehen - ja und von frühsommerlichen 16 bis 19° fangen wir mal noch gar nicht an. Ich hoffe, Euch ging es gut in der Wärme und Ihr konntet ordentlich davon auftanken. Aber nun kommt erstmal wieder an im Reich Väterchen Frosts. GLGr vom ollen Schnee-Mann, der langsam aber sicher auch keinen Winter mehr haben will ;o)

Mari an Wolfgang - #1.1 - 19.02.2013 06:16 - (Antwort)

Ja mein lieber Wolfgang, es war wie immer schön ohne Ende ... Am ersten Tag habe ich über 600 Fotos geschossen, die wollen so nach und nach alle gesichtet werden ... :) Liebe Grüße von Mari

Peter - #2 - 19.02.2013 08:10 - (Antwort)

denk an die blühenden Kamelien... der peter..

Träumerle Kerstin - #3 - 20.02.2013 08:03 - (Antwort)

Dacht ich mir schon, dass ihr dem Winter entflohen seid. Nun, jetzt schocken euch die Schneemassen daheim. Durchbeißen bzw. -schieben heißt die Devise. Kommt gut durch die Winterwoche, ich freu mich schon auf Urlaubsfotos. Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #4 - 20.02.2013 09:40 - (Antwort)

Liebe Mari, da denke ich, Du vergehst vor Sehnsucht !!! .... dabei genießt ihr südliche Sonne .... tststs ... so kann man sich irren. LG von Marion

Mari an Marion - #4.1 - 20.02.2013 20:46 - (Antwort)

:) na also ... als ich das alles schrieb war die Sehnsucht auch riesengroß ... :) verzeih mir ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start