Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 6. August 2013

Wer erzieht hier wen?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 06.08.2013 09:28 - (Antwort)

Ich mag auch keine lauten Jalousie-Geräusche .... ich belle dann immer innerlich gg wobei das wahrscheinlich hier in der Wohnanlage immer nur einer so macht ;-) ... LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 07.08.2013 07:02 - (Antwort)

:) einer der hochzieht oder einer der bellt?

bigi - #2 - 06.08.2013 14:30 - (Antwort)

Naja, für die Zweibeiner, die einfach nicht verstehen, warum da so praktische Zugseile dran sind - an Türen wurden auch Klinken angebracht, damit sie genutzt werden.

Mari an Bigi - #2.1 - 07.08.2013 07:04 - (Antwort)

Grins ja genau, daher kommt auch der Spruch: Hast du Säcke an den Türen :)

Lucki - #3 - 07.08.2013 19:22 - (Antwort)

Wollte gestern auch meinen Senf dazu geben, aber wie es der Zufall wollte hatte sich das Rollo Problem heute erledigt. Nacbarin unten EG seit sechs Jahren jeden Tag vor allem Samstagsmorgenalle Fenster Rollos bis zum Anschlag hoch( in sechs Jahren zweimal rundum Erneuerung der Rollos mehrfach die Bänder gerissen)7 Mietparteien stehen senkrecht im Bett alle regen sich auf, nur keiner sagt etwas, ich sage auch nichts da ich es nicht höhre (tiefschlaf nur morgens) na und heute klingelt es, ich hätte einen Wasserschaden verursachtund ich mußte dabei heftig lachen, Sie sagt ist das denn so lustig, nein aber ich möchte Dir mal etwas zeigen... ich gab Ihr Deinen Beitag zu lesen und Sie7hatte sofort verstanden, seit heute werden alle Rollos sanft behandelt... Geht doch. Liebe Grüße Umarmung BB

Mari an BB - #3.1 - 07.08.2013 19:49 - (Antwort)

Grins ... na vielleicht hat ja Sunny ihre Rollo-Macke von deiner Nachbarin ? Nun hoffe ich mal du bist wieder trocken gelegt, ähmm ich meine, die Wohnung ist wieder trocken gelegt :) Liebe grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start