Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 16. Mai 2006

Wenn die Katze mit dem Hund ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 16.05.2006 08:32 - (Antwort)

Wenn die Katze mit dem Hund ... ... lieb umgeht, dann kann das eine wunderbare Freundschaft werden *gg*. Ich hatte so eine Verbindung einer "heißen Liebe" damals zwischen meinem Bobtail und einem Persermischling. Und weil der Hund die Katze so sehr liebte, wurde sie auch immer abgeschleckt *lach*. Also war Katze mehr feucht wie trocken und beide schliefen Arm in Arm. Laß dich überraschen :-)) Übrigens bin ich wieder da lach und lass in den nächsten Tagen mal telefonisch von mir hören!!! Euch einen schönen Tag Herzlichst Bea

Gwen - #2 - 16.05.2006 12:22 - (Antwort)

Hi, Mari, ich muss mit dir schimpfen: wieso sind die Bilder so klein?grrrr. Die sind doch sensantionnel interessant, weil die Katze hats geschafft ihr Angst zu überwinden. ich würde gerne mehr sehen!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start