Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. Juni 2006

Gelsenkirchen und zurück ...


Trackbacks

Luckilucki am : Deutschland überrollt mit Powerfußball den Schweden-Express

Ein wahrer Sturmwirbel mit einem überragenden Miroslav Klose und Lukas Podolski als Vollstrecker ließ die deutsche Elf nach 12 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Ein furioser Auftakt. Danach taten sich noch einige Grüßchancen auf, die aber leider nich

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 26.06.2006 13:58 - (Antwort)

Urlaub ist immer zu kurz, da kann ich ein Lied von singen - habe auch nur 25 Tage :-( Ich würde auch so gern so viele Leute besuchen, die ich im Lauf der Zeit im Internet kennen gelernt habe. Ein paar habe ich ja immerhin schon "geschafft";-) In der Beziehung war es ohne Internet ja einfacher. Man lernte Leute im Dorf kennen, auf der Arbeit, in der Volkshochschule usw. Die wohnten nicht weit weg und man konnte mal auf einen "Sprung" hereinschauen oder sich am Wochenende treffen. Und heute liegen da immer ein paar hundert km zwischen...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start