Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. Juli 2007

... dann kommt eben die Ostsee zu mir ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Doha - send me Postcards from ...

Jetzt weiß ich was passiert ist :) die Post von heute früh war eigentlich schon von vorgestern, es hatte nur niemand in den Briefkasten gesehen. Vorhin habe ich gleich einen Postkarten-Fortsetzungsroman in 3 Teilen aus Doha bekommen. Rainer,

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

marten - #1 - 29.07.2007 15:28 -

na das hab ich doch gern gemacht! kenn das doch mit dem fernweh. ein glück hab ich die ostsee direkt vor der tür, dafür reizt es mich dann immer mal eins in eine große stadt zu entschwinden.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start