Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. Oktober 2008

blaue Stunde


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.10.2008 07:41 - (Antwort)

...es ist das Morgenrot, das schlägt Schönwetter tot. Aber heute und morgen ist wohl noch feinstes Schäffweddä in KöBrü, erst am Mittwoch gibts Wasser von oben. Einen schönen Wochenstart wünscht Dir der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Sunsy - #2 - 20.10.2008 08:11 - (Antwort)

Ich glaub auch, es war das Morgenrot. Meine Oma sagte immer, dass es ein schöner Tag würde, wenn die Sonne rot untergeht... Gut, in Schottland stimmt das nicht immer lach glg, Sunsy

mama - #3 - 20.10.2008 17:20 - (Antwort)

...und ich kenne es so: Abendrot schlecht Wetter droht.

lifenontop - #4 - 20.10.2008 21:39 - (Antwort)

Mama hat Recht! Schönes Gedicht by Mari!

Mari an Micha - #5 - 21.10.2008 06:50 - (Antwort)

Ja ich glaube ja eigentlich auch: Mama hat Recht ..., Morgenrot schön Wetter droht - da stellt sich doch die Frage wieso "droht" Schönwetter? Und "schlägt Schönwetter tot" ... das habe ich noch nie gehört :) ABER: Gestern war ja nun hier tolles Herbstwetter mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel ... Also heißt es vielleicht wirklich "Morgenrot - schlecht Wetter droht" ... Denn es war ja das Abendrot, das ich am Tag davor fotografiert hatte .... Ach wer weiß es schon ...

kathrin - #6 - 23.10.2008 23:10 - (Antwort)

ich mag das sanfte gedicht sehr. es schwingt seit dem ersten lesen heute mittag in mir nach. lg, kathrin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start