Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. Juni 2010

mystifying - rätselhaft


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Folkband CLOVER in Bischheim

Letzten Freitag waren wir wieder - wie schon im vergangen Jahr - in Bischheim, bei der Folkband CLOVER. Hier gibt es nun einige Impressionen und wer genau hinsieht, findet auch die Antwort auf meine Frage vom Sonnabend früh :)Showband Inisheer - nach dies

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 26.06.2010 18:20 - (Antwort)

Ja, was will die Kamera Dir da sagen... Bedienungsanleitung lesen oder Du hast mich falsch eingestellt oder macht nix, dass Du zufällig auf den Auslöser gedrückt hast und so einen kleinen Farbenrausch eingefangen hast...smile. Gefällt mir. LG Lucki

Marion - #2 - 27.06.2010 08:03 - (Antwort)

Die Kamera wollte Dir sagen: Halt mich still, sonst wird die Nähmaschine unscharf gg LG von Marion

urlauberin - #3 - 27.06.2010 11:47 - (Antwort)

Was hat der Schuh auf der Tastatur zu suchen ?

Mari an Euch - #4 - 27.06.2010 12:03 - (Antwort)

:) die Urlauberin kommt schon des Rätsels Lösung ziemlich nah ... :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start