Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 13. August 2010

alles nur kalter Kaffee


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Grönland statt Brasilien?

Lautlach ... da habe ich ja was angerichtet ...Es gab auch schonmal Meerjungfrauen ... - ja ich liebe interessante Oberflächen ... Bei den Meerjunfrauen hat mich jemand direkt gefragt, ob die aus dem Flieger über der Wüste aufgenommen sind ... ich musste

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 13.08.2010 07:41 - (Antwort)

Haha - ich schmeiß mich weg, das ist Dir echt gelungen! So ein Spaß aber auch! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

derbaum - #2 - 13.08.2010 08:03 - (Antwort)

:-) und - ich liebe kaltren kaffee!

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 13.08.2010 09:26 - (Antwort)

wie geil is datt denn?? - und jetzt wo Du es sagst: so sieht Kaffee bei mir am SchneideTisch im Studio auch oft aus. Aber auf Kaffee wär ich ja niemalsnich gekommen*grins* Einen schönen Tag Euch beiden und einen guten WochenEndStart wünscht Euch der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck ;-)

Marion - #4 - 13.08.2010 09:59 - (Antwort)

Boah .... wäre ich nie drauf gekommen. Klasse! Aber das Fotoshooting hätte ich schon gern gesehen ... gibt es denn davon Bilder? Aber was isses nun? Öl, Gerbstoffe, Kalk, Spülmittel .... ich hab Deinen Link nicht zu Ende gelesen ... gg Ich muss direkt mal schauen, ob sich so ein "Gebilde" auch auf warmen Kaffee bildet ... denn ich trinke nie kalten Kaffee. LG von Marion

Der H. - #5 - 13.08.2010 15:43 - (Antwort)

Kaffee; kalter dazu. Da sieht man mal, auf was für Ideen Menschen kommen können. Habe die Erklärungen im Netz gelesen. So richtig schlau wird man daraus nicht. Nur hat mich eine Ausführung überrascht. Wer kocht Tee oder Kaffee mit destiliertem Wasser? ;-)

urlauberin - #6 - 13.08.2010 19:33 - (Antwort)

Kaum liest man mal 2 Tage nicht diese Seite und schon verpasst mas spannendes - aber auf Kaffee wäre ich auch niee gekommen. Schönes Wochenende, vielleicht sieht man sich zum Badfest in Köbrü?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start