Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 9. Juli 2011

Rückspiegelfotos - weltweit - Start


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Rückspiegelfotos weltweit - Wiedervorlage

Also man kann es auch als Beifahrer auf der anderen Seite versuchen, nur mal so als kleine Erinnerung ...Und für alle die es noch nicht gelsen haben: Stell Dir vor, Du sitzt in Deinem Auto und siehst im Rückspiegel die vorbeifliegende Landschaft. Ich ha

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 07.07.2011 08:27 - (Antwort)

Das erste ist glatt der Wahnsinn :-) Ich hab auch mindestens eins .... Du bekommst das noch. LG von Marion

sue - #1.1 - 08.07.2011 14:00 - (Antwort)

gehe ich recht in der annahme, dass du dieses hello-bitchy-auto fotografiert hast? was für eine schöne scheußlichkeit - da kannst du auch gleich noch den fahrer bewundern ;) http://www.djpj.de/infos.php?mode=car

Mari an Sue - #1.1.1 - 08.07.2011 14:11 - (Antwort)

grins ... das ist der Hit :)))

Marion - #1.1.2 - 08.07.2011 17:59 - (Antwort)

Na klar, sonst hätte ich ja das Foto nicht *zwinker*. Ich fotografiere Tier-Werbung auf Lkw's und an diesem Auto kam ich eben auch nicht vorbei. Danke für den Link ... naja, Männer eben ;-) LG von Marion

sue - #1.1.2.1 - 09.07.2011 12:46 - (Antwort)

Das wollte ich nicht anzweifeln - entschuldige, wenns so ankam... nur der Name war jetzt nicht so das Alleinstellungsmerkmal, es hätte eine andere Marion gewesen sein können ;) Habe dann gestern noch irgendwo gelesen, dass dieses Auto für nicht mal 22.000 Eus verkauft werden sollte. Verrückt, ich hätte mehr erwartet und wer weiß, was es den neuen Besitzer wirklich gekostet hat. Ein schönes WE Euch allen

katerchen - #2 - 07.07.2011 11:14 - (Antwort)

Hallo Mari..was eine Idee so ein Bild habe ich auch..aber ich war nicht der Fotograf..darf es aber nutzen. gehe gleich auf die Suche.. LG vom katerchen

Sublimation - #3 - 07.07.2011 17:19 - (Antwort)

Eine feine Idee! Werde mich auch mal wieder als Photograph betätigen ;-)

Mari an Thomas - #3.1 - 07.07.2011 20:27 - (Antwort)

:) das freut mich, am besten aber ich nehme gleich dein Foto von heute :)) Liebe Grüße

Sublimation - #4 - 07.07.2011 18:57 - (Antwort)

Habe Dich mal verlinkt! ;-)

Mari an Thomas - #4.1 - 07.07.2011 20:28 - (Antwort)

Danke, so viel Werbng habe ich gar nicht erwartet :) flüster: aber insgeheim erhofft :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start