Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 8. Februar 2007

ein kleiner aber feiner Unterschied


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.02.2007 17:15 - (Antwort)

.. na dann wieder herzlich willkommen im Mantel- und Stiefelwetter D- Lands! Ich würde jetzt auch gern barfüßig am portug. Atlantikstrand unterwegs sein und kann Dich gut verstehen, wenn Du Dich angesichts des Wetters hier gleich im Flugzeug auf'm Klo einschließen und wieder zurückfliegen willst. Aber nun bist Du wieder "an Land" und ich bin frioh, daß Du gesund und munter geblieben bist. Es wird ja bei uns auch irgendwann Frühling (frechgrins) Mal sehen ob ich meinen alten Klapperrechner morgen ins Netz gehievt kriege, ich technisches Embryo. Da kommt nämlich der Kabeldeutschland- Mensch und knüppert mir ein Kabelmodem an. Und dann kannst Du mal raten, welche Seite ich als erste ansurfe... So sei dann ganz lieb gegrüßt vom Schneehasen Wolfgang aus der klarkaltleichtwinterlichen Stadt am Meer.

Brigitte - #2 - 08.02.2007 17:54 - (Antwort)

Liebe Mari, ein herzliches Willkommem wieder im Blogdorf. Bei uns hat es auch geschneit und der Schnee hält sich auch noch auf den abgeparkten Autos und auf den Grünflächen. Aber bestimmt nicht sehr lange, denn er ist sehr naß. Bei 2 Grad waren die Straßen und Gehwege schnell matschig. Habe da eher Angst, auszurutschen. Laufe dann mit Spikes, obwohl es nicht gefroren ist. Komme bloß grippefrei über diese Zeit. Mach's gut und tschüssi, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start