Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. Februar 2007

Voilà - geschafft ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 26.02.2007 00:59 -

Nun grübele ich aber doch, warum nur die unter 50 Sirtaki tanzen durften ... ist schon verwunderlich und ich wäre todessauer gewesen!!! Jawollja!!! Und würde allen, die tanzen durften, "Kopf und Rücken" von Herzen wünschen! Drum gibt es heute mal leicht boshafte Grüße von einer Ulrike, die fürs Stöckchen zu blöde ist ...

Mari an Ulrike - #2 - 26.02.2007 06:49 -

lach ... naja, es ging dem Moderator wohl darum das die über 50-jährigen geschont werden sollten. Ok, es haben sich etliche mit in die Reihe geschmuggelt, die eigentlich nicht sollten. Und das Stöckchen, das werfe ich dir heute Abend zu, wenn der Lucki es nicht haben will... lg von mari

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 26.02.2007 09:14 -

Moin liebe Mari,ist ja schön, daß die feierliche "Wiederindienststellung" Eures Königsbrücker Tanzbodens ein voller Erfolg war, incl. Sirtaki für die Unterfünfzigjährigen zum Abschluß. Photos keine- ist zwar schade - macht aber nix, Du bist bestimmt öfter mal da und so werden wir bestimmt noch den Schwarzen Adler- Saal sehen können. Grinsen mußte ich ja im Vorfeld dieser Schaffe über die "Preßwurst", die ich Dir bei allem Respekt nicht abnehme ...frechgrins... Aber es sind komischerweise oft die Leute, die keinen (oder nur einen kleinen) Schatten werfen, die sich für zu dick oder sogar fett halten. Und jedesmal, wenn ich hierher komme, sehe ich das Bild purer Lebensfreude am portugiesischen Strand und das straft schon jede selbstkritische Bemerkung übers eigene Gewicht lügen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus der mildgraufeuchtlangsamregennaßwerdenden Stadt am Meer vom Wolfgang (der übrigens auch recht ratlos vor der Stöckchenwerferei stand und bei dem schon beim Begriff Kettenbrief ...notbremshebelsuch... die Alarmlampen und-glocken in Aktion treten.)


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start