Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. April 2007

fehlende Worte und 1000 Fragen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

raimundfreund - #1 - 01.04.2007 21:59 - (Antwort)

....DER Asiate bekommt die Entenbrust fertig gegrillt und tiefgefroren aus China und muss sie nur noch kurz aufwärmen/heißmachen/knusprigkriegen - deswegen wird eine Entenbrust beim Asiaten auch nie so sein, wie sie soll, nämlich rosa und saftig. So ist die Welt

lifenonstop - #2 - 02.04.2007 20:11 - (Antwort)

Schade, also nix mit Tipp zur Entenbrust?...:-(

Andi an Lifenonstop - #3 - 03.04.2007 06:21 - (Antwort)

Entenbrust wird von beiden Seiten 3 Minuten angebraten und dann für 10-20 Minuten in die Röhre geschoben, je nachdem wie rosa sie werden soll. Und damit sie gross werden, schaltest du die letzten 2 Minuten den Grill dazu an. Kannst ja mal erzählen, ob es funktioniert hat. Grüsse von Andi

mama - #4 - 03.04.2007 17:40 - (Antwort)

also zur Entenbrust: man könnte ja mal unter Rezepte suchen, dachte ich. Und los gings. Aber nachdem ich fast 10 Minuten zum Lesen brauchte, dachte ich probiers auf die alte Weise. Eine halbe Stunde dünsten auf der Brust liegend. Dann wenden und bräunen lassen. Mit Deckel drauf, ca. eine Stunde. Denn Deckel ab und mit Salzwasser bepinseln auf ca. 180 Grad im Herd noch eine halbe Stunde. So war unsere Ente am Sonntag sehr gut gelungen. Die mama

lifenonstop - #5 - 03.04.2007 21:32 - (Antwort)

Vielen Dank für euere Mühe und Tipps! Also die nächste Testrunde wird beginnen und ich werde euch dann berichten welcher der wohl Beste war, wie sieht es mit dem Würzen aus? LG lifenonstop


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start