Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 12. April 2007

Kopfschmerzwetter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 12.04.2007 10:01 - (Antwort)

Liebe Mari, hier ware es gestern schon schön warm, bis 18° und Hoch Peggy sitzt über der Ostsee mit 1024hPa. Koppwehwetter ist doch eigentlich schnell fallender Luftdruck und Sturm. Hoffe, daß es Dir heute besser geht. GLGr. aus der birkenpollensonnenlichtdurchfluteten Stadt an der See von Wolfgang.

Brigitte - #2 - 12.04.2007 10:03 - (Antwort)

Hallo, liebe Marie, bei uns ist das Frühlingswetter eingetroffen. Gestern und Vorgestern wurde es zum Abend hin immer sonniger und auch wärmer. Endlich. Meine Knochen und Gelenke quietschen auch nicht mehr so doll. Gestern Nachmittag konnte ich 1/2 Std. auf dem Balkon, in der Sonne, lesen. Ich wünsche Dir einen guten Tag und kein Kopfweh mehr. Tschüssi und sonnig-warme Grüße von Brigitte

lifenonstop - #3 - 12.04.2007 13:30 - (Antwort)

Kopfschmerzen sind ziemlich übel, ich hoffe für dich, dass diese bald vorüber sind. Bei uns ist schon seit Tagen schönes Wetter, morgens zwar noch recht kühl, aber am Nachmittag angenehm warm. LG Micha

Nicki - #4 - 12.04.2007 15:00 - (Antwort)

Die Ostsee würde mir das gesamte Jahr über besser tun als hier in Dresden. Seeluft und mildere Temperaturen, Strand, immer ein wenig Urlaub im Alltag. Heute ist nunn richtiges T-Shirtwetter, der Sommer kommt näher... :D

witha - #5 - 13.04.2007 11:27 - (Antwort)

Hi Große....es geht mir gut, keine Sorge....es ist einfach nur die blöde Alice schuld...mein Internet und Telefon geht noch nicht....dieser Verein braucht unsäglich lange....den Rest schreib ich dir mal in einer Mail...hier im Chatcafe ist es nicht so prickelnd..


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start