Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 20. April 2007

Da kommt Freude auf ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.04.2007 18:57 - (Antwort)

... und da bist Du doch schon immer so sparsam middem Platz auffe Pladde, wenn ich überlege, was Du alles auf ein Gigabyte draufgepreßt hast, da ist es schade um alles, was Du jetzt rauskicken mußt. Aber laß Dich nicht ärgern und mach nich so lange am Compi, am Sonntach wird das Wetter gut(warm). Amie wird Dir schon sagen, was besser als ne lange Computersession ist sfg Ein schönes WE wünscht Dir und den Deinen der Wolfgang aus der aprilkaltnovemberstürmischen Stadt an der See.

Nicki - #2 - 20.04.2007 20:24 - (Antwort)

auwaia, schau mal bei all-incl.com , fü 8 euro hast du da alles ohne ende, aber bestimmt hostest du ja schon bei deinem mann. :D

Kurt - #3 - 21.04.2007 08:00 - (Antwort)

guten morgen mari, dann wird das der grund gewesen sein, warum mein newsreader wieder verrückt gespielt hat. da waren ja dinge so aus 2001 dabei, aber auch jede menge aus 2005 die ich gesehen habe.

Mari an Kurt - #4 - 21.04.2007 08:18 - (Antwort)

ich versprech es dir, die ca. 10 Einträge die du eventl. jetzt eben wieder bekommen hast, sind die letzten ... denn jetzt ist alles wieder so wie ich es wollte... Artikel sind wieder in Kategorien und haben Tags und nun ist alles gut. ... grins ... mal sehen wie lange ...

Kurt - #5 - 21.04.2007 10:33 - (Antwort)

@mari: stört mich keinesfalls, nur habe ich keine ahnung welche sensiblen daten du da hin-und herschaufelst und daher mein hinweis. sonst alles roger.

Rezepte Blogger - #6 - 24.04.2007 13:05 - (Antwort)

Warum hat dein Blog 1000 MB Speicher? Das ist ja Wahnsinn. So viele Bilder und Videos? Am Text kanns ja auch bei deinen vielen Beiträgen nicht liegen oder? Die Spamkommentare bleiben übrigens oft in der DAtenbank, da kann auch was zusammenkommen.

Mari für Rezepte Blogger - #7 - 24.04.2007 18:53 - (Antwort)

Nicht mein Blog hat so viel Speicher, meine Homepage im ganzen besteht aus weit über 100 Themenseiten da kommt im Laufe von 9 Jahren allerhand zusammen ... und wenn man es so sieht ist das vielleicht wieder wenig :) Grüße von Mari, die hofft das es auf dem Rezepteblogg auch mal Rezepte gibt...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start