Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. April 2007

Digitales Erbe ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 28.04.2007 23:55 - (Antwort)

Liebe Mari, ich hoffe doch sehr, daß Du noch lange "senden" wirst und ich spreche da bestimmt auch im Namen der Vielen, die immer mal bei Dir mal reinschauen und nix sagen. Du bist mit Deiner Seite nicht nur für mich ein Leuchtturm, dessen Licht beständig ins Dunkel auch dieser Nacht strahlt. und für das Zimmer nebenan haben wir noch ein bißchen Zeit. Diesen Reuter- text kenne ich auch, habe ihn schonmal ausgedruckt und er steht auch irgendwo in der Tiefe meiner Festplatte (c:\eigene..\ZWL)Ich freu mich schon auf 10.Juni und schicke ganz liebe Grüße zu Dir nach KöBrü aus der heutestarkausgekühltostwindigen Stadt am Ryck


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start