Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 27. Mai 2007

Wie einst die Indianer ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Mira - #1 - 27.05.2007 11:22 - (Antwort)

Ach ja, doch, irgendwie schon. Ich hab leider noch keine Fotos zwecks Berichterstattuhng. Das hole ich demnächst nach.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 27.05.2007 19:34 - (Antwort)

Interessant, daß das Teil von der Blattform ja auch nach Sonnenblume aussieht, aber durch Knollen vermehrt wird. Treibt der denn auch Blüten mit Samen, die dann auch gesät werden können? Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir, der Cindy und dem Andi der Wolfgang aus der naßlufttiefbewölktkühlostwindigen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start