Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Juni 2007

Wenn der Radiomann ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 22.06.2007 10:56 - (Antwort)

Schön, dass der Lüfter nun nicht mehr zu hören ist gg LG von Marion

Kurt - #2 - 22.06.2007 12:29 - (Antwort)

das finde ich ja richtig toll, aber wenn ich die Seite aufrufen wii bekomme ich "....cannot displayed" im Firefox.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 22.06.2007 14:25 - (Antwort)

Funktioniert prima, liebe Mari, bei mir übrigens auch mit dem Firefox. Dir und dem Andi ein schönes WE - das wünscht der Wolfgang aus der kühlwindsonniggesternregendurchnäßten Stadt an der See.

Kurt - #4 - 22.06.2007 14:45 - (Antwort)

lieber wolfgang, deine trostspendenden worte zeigen bei mir und meinem mac und firefox keine wirkung

Mari an Kurt - #5 - 22.06.2007 17:08 - (Antwort)

Also ... was soll ich da sagen ... :) bei meinem Firefox funktioniert es auch... Vielleicht lässt ja dein Kur-Zugang sowas nicht zu?

Kurt - #6 - 22.06.2007 21:07 - (Antwort)

hallo mari, du dürftest recht haben, denn auch mit omniweb komme ich zum selben ergebnis. also muss ich halt warten.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start