Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 28. Juni 2007

Urlaubs - Panorama


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 28.06.2007 10:27 - (Antwort)

cooler Garten von coolen Leuten ... Liebe Grüße von Ulrike

Marion - #2 - 28.06.2007 11:21 - (Antwort)

Hallo Mari, PS kann das auch ... *lächel*. Schick mir doch mal Deine Bilderserie und ich versuch mich mal dran ... wenn Du möchtest. Oder kann das der Andi inzwischen schon? LG von Marion

Marion - #3 - 28.06.2007 11:22 - (Antwort)

Nachtrag: Warum? weil ich ein paar Stellen erkenne, die nicht "sauber" zusammengefügt wurden.

Ich - #4 - 28.06.2007 13:31 - (Antwort)

Hallo Mari, sicher sind einige Stellen nicht ganz sauber zusammengefügt aber fürs erste Mal schon ganz gut und nur das Machen und der Wille zur Kreativität bringen dich vorwärts. Mit Impact warst du sicher auch nicht gleich perfekt. Und ich weiß dass du es kannst. LG vom ich

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 28.06.2007 16:18 - (Antwort)

Urlaubserinnerung aus dem kleinen Paradies. schön- und die "unsauber zusammengefügten" Bilder sind mir gar nicht aufgefallen, nur daß die Amie ohne Igelball hinter dem Gartenhaus hervorgetrottet kommt. Liebe Grüße ins Urlaubsparadies vom Wolfgang aus der nichtsommerschauerwetterkühlwindigen Stadt am Meer

Mari an Marion - #6 - 28.06.2007 19:03 - (Antwort)

Weisst du... ich habe nicht ein Programm gesucht mit dem ich das alles perfekt machen kann... , ganz nebenbei kann es das sicher auch, ich müsste mich nur damit beschäftigen. Ich habe es gefunden, installiert, die 27 Bilder reingeladen und fertig ... und dafür ist es sensationell und es ist mir vollkommen wurscht, ob da nun was verschwommen ist oder nicht... Sicher kann das ein anderes Programm auch ... aber in 2 Minuten, ohne das ich einen Handschlag getan hätte? Das glaube ich nicht :)

Marion - #7 - 28.06.2007 20:31 - (Antwort)

Ok-ok, war ja nur ein Angebot. Hätte allerdings nicht vermutet, dass es 27 Bilder sind ... Jasc Paint Shop Photo Album hat auch eine Panorama-Funktion (fast ohne Handarbeit). Lediglich die Reihenfolge der Bilder muss auf die Arbeitsfläche "gezogen" werden. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start