Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 22. September 2007

Oh, Neugierde ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : ich liebe ...

... diese Tafel ..., sie hängt in unserer Küche und immer wenn ich vorbei gehe, muss ich lächeln und es steigt immer wieder ein Tränchen hoch ...  Dank dem besten Ehemann der Welt, kann man dort seit ein paar Tagen einen meiner Träume sehen ..."Spric

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 22.09.2007 21:18 - (Antwort)

...na dann wünsche ich Dir, liebe Mari, daß wenigstens das Ziel der Reise noch eine Überraschung bleibt. Und Dein Andi weiß ja auch, was er an Dir hat. Schade nur, daß Du ihm da so in die Parade gefahren bist, aber wetten, daß er Dir das schon verziehen hat? Er kennt Dich ja nun schon ein paar Jahre ;o) Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der mildwindstillklarnächtlichen Stadt am Meer.

BAM - #2 - 23.09.2007 15:05 - (Antwort)

Was sagt dir das? Nächstes mal nicht ganz gar so neugierig sein... ;-) ... aber schön ist es dennoch gelle... :-)

Frau Wortperlen - #3 - 27.09.2007 00:53 - (Antwort)

Gänsehaut kann man leider nicht hier zeigen, aber schreiben, dass ich sie habe, weil...das weiß ich gar nicht mal richtig. Vielleicht weil mich das berührt, welche Überraschung dein Mann und die Eltern für dich geplant haben. Das muss was gaaaaaaaaaaaanz besonderes sein. Achjeh, diese Neugierede kenne ich auch, immerhin bin ich auch ein Novemberkind...die haben das wohl alle :-)) Ich hoffe auch für dich, dass du das Ziel der Reise noch nicht weißt und schau nicht weiter nach, halt die Augen und Ohren einfach mal zu Liebe Grüße sendet dir Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start