Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 11. Februar 2008

andere Seite


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.02.2008 17:39 - (Antwort)

Liebe Mari, den Eintrag von der ZitanteChrista hab ich gestern schon gelesen. Hab gedacht: wie drauf is die denn?? Wenn mit den Zitaten in Internetseiten kein Geld verdient wird, sollten die Rechteinhaber das doch lieber als willkommene Werbung verstehen, die den Verkauf ihrer Werke eher steigert als verhindert. Stattdessen wird zugelassen, daß geldgeile Anwälte sich mit automatisierten Mahnverfahren 'ne goldene Nase verdienen und dann verbrannte Erde hinterlassen. Du hast es schon richtig gemacht, die Sachen offline zu nehmen, so traurig es auch ist für die, die sich nun nicht mehr "anfüttern" lassen können, wie es bei mir noch mit Mascha Kaleko und Elli Michler geklappt hat. Die haben durch Deine Arbeit ein bißchen mehr verkauft. Und dafür danke ich Dir. Liebe Grüße aus der nebelgraufeuchtkühlnovembrigen Stadt am Meer von Wolfgang.

crucible - #2 - 11.02.2008 20:26 - (Antwort)

...hm.....

Ich - #3 - 11.02.2008 21:23 - (Antwort)

Es ist das andere Ufer, was zu dir spricht. Doch die Kraft nach dem langen Weg reicht nicht, um zu schwimmen. Ein Fährmann nicht in Sicht. Der Mühen langer Weg umsonst? Nein, du wirst es morgen erreichen. Glück auf den Weg. LG

Ulrike - #4 - 12.02.2008 06:46 - (Antwort)

So logisch und nachvollziehbar auch die Argumente sind - wer kauft denn z. B. heute noch Bücher??? Und - natürlich ist es geistiges Eigentum. Aber doch nicht uneitel oder aus einem großen Mitteilungsbewußtsein heraus für andere Menschen geschrieben ... ach, da könnte ich jetzt einen Roman schreiben. Aber ich mache es mir wieder einfach und schließe mich im Großen und Ganzen Wolfgangs Worten an ... Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start