Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 15. Februar 2008

Die Zeichen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 15.02.2008 08:18 - (Antwort)

Liebe Mari, ich denke auch, daß es an dem "übersprungenen" Winter liegt, das letzte WE fühlte sich schon wie Mitte März an, bei uns wachsen ohne Ende Winterlinge, Schneeglöckchen und sogar schon Märzbecher - und das seit Ende Januar schon! Erlenpollen waren da so extrem in der Luft unterwegs, daß ich schon wieder kaum aus den Augen gucken konnte. Nun ists ja doch nochmal für ein paar Tage bißchen kälter geworden, aber Winter würde ich das nun nicht mehr nennen wollen - der soll nu auch bleiben wo er ist. So, nun hoffe ich nur, daß die Zeichen, die bei Dir auf "Veränderlich" stehen, für Dich nichts Böses anzeigen. Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der klarluftkaltsonnenhellen Stadt am Meer, der Dir und dem Andi ein schönes Wochenende wünscht.

Ulrike - #2 - 15.02.2008 09:20 - (Antwort)

Veränderlich - kann alles heißen, liebe Mari. Aber ich gehe davon aus, dass Du es so meinst, dass ich es positiv finden werde ... Ansonsten bin ich weiter am Überlegen, was denn nun Postmaterielle und neue Performer sind ... wenn ausgerechnet DIE noch nicht gemerkt haben, dass die Bevölkerung es leid ist, dass unsere Sprache stets und ständig verhunzt wird, dann sollen sie auch weiterhin ihr sündhaft teuren Bücher versuchen, an Mann und Frau zu bringen - ich bleibe beim aktuellen Wissensportal und lese dort weiterhin kritisch und hinterfrage auch mal! Liebe Wochenendgrüße an Euch von mir! Ulrike

derbaum - #3 - 16.02.2008 11:52 - (Antwort)

da hab ich eben wieder einen kommentar unter einen beitrag von sonstwann geschrieben :-) --- nur um mitzuteilen, daß der bierdeckel auch in dresden erfunden wurde, 1892 von robert sputh... euch auch ein schönes wochenende...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start