Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. Mai 2008

Morgens früh um sechs


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 01.06.2008 10:13 - (Antwort)

Schöne Wochenbilder, Mohnrausch - und ein fast vergessenes Kinderlied ... wunderbar! Irgendwie gibt mir das heute so richtig Sonntagsstimmung - Danke, liebe Mari! Herzliche Grüße für Euch von Ulrike

kathrin - #2 - 01.06.2008 18:07 - (Antwort)

ganz wunderbare bilder hast du da zusammengestellt, mari. es ist eine freude, sie anzuschauen. danke! als ich das kinderlied las, mußte ich schmunzeln und an meine kindheit und die kleinkindphase meiner kinder denken. :) wie oft habe ich das wohl gehört oder selbst gesprochen?! lieben gruß, kathrin

Mari an Ulrike und Kathrin - #3 - 01.06.2008 20:22 - (Antwort)

Ja ich habe dieses Gedicht immer von meiner Omi gehört und irgendwie kam es mir gestern wieder in den Sinn ... lautlach ... Alzheimer?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start