Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 28. Juli 2008

Bilderrätsel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 28.07.2008 10:11 - (Antwort)

Ich war mir nicht sicher - zur Auswahl stand noch der verfilzte Schopf eines ich-weiß-nicht-was-Typen, der vorm Bahnhof lauert ... aaaber Amies Öhrchen sind natürlich die bessere Lösung! Streichel sie mal lieb von mir! Herzlichst Ulrike

^Nicki^ - #2 - 28.07.2008 12:44 - (Antwort)

ganz klar... man riecht es bis hier her, hundiwuff hihi

cindymaus - #3 - 28.07.2008 15:50 - (Antwort)

Die kleene wieder hats bei euch so sher geregnet oder was hat sie schon wieder angestellt :-) ich freu mich auf nächste woche :-*

Brigitte - #4 - 28.07.2008 17:15 - (Antwort)

Liebe Mari, daß es nasse Tierhaare sind, hatte ich erkannt, aber dachte an eine Katze, nicht an Amies Ohren. Ich schicke Dir herzlich-heiße Sommergrüße. Tamy hatte ich auch vor 5 Tagen ausgiebig planschen lassen. Bei der Hitze laufe ich nur kleine Gassirunden. Ab 9 Uhr sind unsere Fenster zu und erst abends wird kurz Durchzug gemacht und dann bleiben die Schlafstubenfenster die Nacht über offen. Zur Zeit haben wir 32 Grad. Verlebe noch eine angenehme Woche und alles Gute, tschüssi, Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 28.07.2008 23:16 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, nasses Fell hab ich auch gesehen aber ehrlich : an Amie hab ich nicht gedacht, die is doch viel heller! - Und dann raufklick - und doch die Amie ;-) Ist die Amie alleine ins Wasser? oder naßgeregnet? LGr aus der trockenwarmsommerabendlichen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Georg - #6 - 29.07.2008 06:37 - (Antwort)

Das ist aber einfach... Die Ohrmuschel deiner Schwiegermutter.

Rainer - #7 - 29.07.2008 17:56 - (Antwort)

Ich sage : nasses Hundefell- eventuell Golden Retriever?!

frechdachs - #8 - 07.08.2008 15:45 - (Antwort)

Fell am Katzenbauch nach morgendlichem Rundgang und Abstecher auf einer Wiese mit Tau.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start