Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 20. März 2009

Walli life


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 20.03.2009 19:44 - (Antwort)

Frühlingsgefühle - und das bei zwei Damen? Wer will denn da wen verführen? Aber süüüüß sind sie. Fehlen nur noch die Herren! Ein schönes Wochenende mit hoffentlich früüüühlingshaften Temperaturen wünscht Kerstin.

Walli-Omi - #2 - 21.03.2009 11:07 - (Antwort)

Ich freue mich sehr, zu sehen, dass es Walli gut geht und Amie natürlich auch! Rudi (der Vater von Walli) ist derzeit beim Tierarzt und die Praxisangestellten wollen ihn gar nicht mehr hergeben, weil er so schmusig ist. Die Mutter von Rudi, Lisbeth genannt, ist sehr scheu und wir befürchten, sie ist fremdgegangen und bekommt bald Junge!? Na mal sehen. Seid alle lieb gegrüßt, ich wünsche allen ein schönes Frühlingswetterwochenende ! Heike

Mari an WallisOmi - #3 - 21.03.2009 15:19 - (Antwort)

... Junge sind cool, ich hätte da so Ideen für tolle Fotos :)) aber frag mich niemals, ob ich eine haben will... nee neee neeeeeee


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start